fbpx

Potenzial erkennen - Bewusst werden - in Ordnung loslassen​

Befreie Dich als Unternehmer von den Fesseln der Vergangenheit
und transformiere Dein altes vorgefertigtes Drehbuch
- in ein sinnerfülltes Leben voller Glück und Energie!

Erwecke Deine Intuition

×

Erfahren hier, wie mein Wissen und meine Erfahrung aus der Arbeit mit weit über 2.000 Menschen Dir hilft,
um ein glückliches Leben in Kraft und Fülle zu erschaffen.

Alles, was wirklich zählt, ist Intuition!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk
und der rationale Geist ein treuer Diener.

Albert Einstein

Möchtest Du gerne wieder mit Deiner inneren Stimme und Intuition verbunden sein und mehr Leichtigkeit und Freude im Leben spüren?

Dann bist Du hier genau richtig!

Kommt Dir das alles bekannt vor?

Blick auf Deine Innen-Welt

  • Wird Dir gerade alles zu viel?
  • Siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?
  • Fühlst Du Dich festgefahren? Oder
  • Passieren Dir Dinge, und um Dich herum, die Du nicht verstehst?

Erkenne Dich hier selbst

  • Du gibst Dein Bestes, doch es reicht nicht. Der Erfolg, den Du Dir wünschst, bleibt aus.
  • Du bist nicht handlungsfähig, in der Weise, wie Du Dir das wünschst.
  • Du kümmerst Dich um Deine Beziehungen und Du musst feststellen, es macht Dich nicht zufrieden. Irgendetwas fehlt.
  • Du weißt eigentlich gar nicht, wie Beziehung geht. Und irgendwie hält Dich etwas davon ab, Dich näher auf Beziehungen einzulassen. Du fühlst Dich einsam unter Menschen.
  • Deine Alltag ist beschwerlich und eintönig. Eigentlich hattest Du mehr vom Leben erwartet.
Niels Albrecht Image 2019-05-30 at 21.20.28

Was hält Dich davon ab...?!

  • Es gibt Glaubensätze und Blockaden, die Dich daran hindern können, das Leben zu führen, dass Du wirklich willst.
  • Und es kann auch sein, dass es Verstrickungen in Deinem Familiensystem gibt, die Dich davon abhalten, Deine PS auf die Straße zu bringen.
  • Hinzu kommt noch, dass überwältigende Situationen oder vergangene traumatische Erfahrungen Deinen Lebensfluss so beeinflussen, dass Du damit Schwierigkeiten hast, Dich in Deinem Leben ruhig, glücklich und hoffnungsvoll zu fühlen.

Testimonials über die Arbeit mit
Niels Albrecht

5/5

Das bekommst du von mir

Wertvolles Coaching & die besten Tools

Du bekommst von mir meine besten Coaching Tools, Übungen und Meditationen, um dich dabei zu unterstützen, dich in einem neuen, positiven Licht zu sehen. So dass Du Deiner Intuition trauen und leicht und glücklich leben wirst.

Eine neue Verbindung zu Dir selbst

Während Deiner Reise hier wirst du eine ganz neue Verbindung zu deinen inneren Anteilen, eine ganz neue Qualität in der Beziehung zu dir selbst und eine tiefe Versöhnung mit dir, mit deiner Vergangenheit und Deinen Ahnen erleben.
Komm in Kontakt mit deinen alten versteckten Anteilen, lerne dir selbst und Deinen Ahnen zu vergeben und deine Schattenseiten zu integrieren. Lass dein Licht endlich wieder scheinen.

Dein fehlendes Puzzleteil

Wir finden hier gemeinsam Dein fehlendes Puzzleteil, so dass Dein Puzzle des Lebens endlich zum großen Ganzen zusammenfügt. Los geht´s!

Unterstützung beim Aufbau Deiner Intuition

In den Coachings und im regelmäßigen Austausch wirst Du dabei begleitet, ein kraftvolles Mindset und Deine eigene Intuition aufzubauen. Du wirst es anhand von täglicher Routine in dein Leben integrieren. So kannst du deine Energie in deinem Leben auf ein ganz neues Level bringen. Ein einfacher Aufbau hilft Dir, dass du die Impulse und Tools einfach und praxisnah in deinem Alltag umsetzen kannst.

Gleichgesinnte Menschen in einer kleinen Gruppe

Hier triffst du gleichgesinnte Menschen, die sich auch mit ihrer persönlichen Weiterentwicklung beschäftigen und ihr Leben auf das nächste Level bringen wollen. In dieser kleinen intimen Gruppe kannst du dich mit ihnen verbinden, austauschen, unterstützen und inspirieren. Das hilft dir, deine positiven Gedanken zu stärken und deine spirituelle Praxis kontinuierlich durchzuführen. Es sind schon so viele gute tiefe Kontakte und Freundschaften entstanden!

Dein ganz eigenes Wunder

Was ist für dich die größte Entwicklung, welche am Ende dieses wunderbaren Weges auf dich warten darf? – Während dieses Weges gehst du für etwas los, was du schon immer machen oder in dein Leben bringen wolltest. Ich durfte bereits so viele wunderbare Wege von Teilnehmer*innen und ihren Wundern begleiten. Ich freue mich auch auf dein kleines oder großes Wunder!

Dabei kann ich Dir doch helfen!

Hallo, ich bin Niels Albrecht!
Ich bin intuitiver Business-Coach und lebe meine machtvolle Gelassenheit. Das ist mein Ausdruck für ein erwachtes Lebensgefühl, voller Lebendigkeit, Klarheit und Selbstvertrauen, so dass auch Du Deine machtvolle Gelassenheit leben kannst.
Rundum zufrieden und glücklich.

Woran erkennst Du, dass Du 100%ig glücklich bist?! Wie fühlt sich das an?

Meine Vision ist es, Dir zu zeigen wie Du Dein wunderbares Leben mit Leichtigkeit und Freude lebst, und Dich dabei zu unterstützen, Deinen Lebensplan aktiv zu gestalten und umzusetzen.
Dieses Programm ist aus dem Wunsch heraus entstanden, Persönlichkeitsentwicklung und moderne Ansätze der Lebensführung zusammen zu bringen und mit der neu wieder erwachenden Spiritualität für Unternehmer leicht und einfach zugänglich zu machen.

Bist Du bereit Deinen erwachten Weg zu gehen?

Es ist Zeit, nach DEINEM Stern zu greifen!

Denn die Antwort ist näher als Du denkst:

Sie liegt schon lange in Dir!

Warauf wartest Du noch?
Ist noch etwas unklar?

Hast Du noch Zweifel, weil Du glaubst, dass...

... Du schon zu lange in den alten eingefahrenen Bahnen unterwegs bist?

Natürlich gibt es so einige Sprüche und Volksweisheiten, wie „Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!“
Doch die Wissenschaften haben schon lange bewiesen, dass solche Sprüche in das Land der Ammenmärchen gehören und dass das Gehirn auch bis ins hohe Alter veränderbar ist. Das nennt sich Plastizität.
Und ebendiese machen wir Dir zu nutze!

... Du so Deinen Erfolg und das Erreichte aufs Spiel setzt?

Du hast natürlich recht, wenn Du meinst, das Dein bisheriges Verhalten und Deine Denkweisen Dich weit gebracht haben. Die sollst Du auch weiterhin nutzen.
Gleichzeitig ist da dennoch auch dieses alte Gefühl, dieser alte Ruf, dass da doch noch mehr sein muss. Wir integrieren beides zu Deinem perfekten Leben!

... Du Dich lächerlich machst, wenn Du diesen "anderen" Weg gehst?

Ich verstehe, dass Du dich Dein Leben lang an „gewisse Vorgaben und Regeln“ gehalten hast. Die haben Dich in gewissen Bereichen Deines Lebens auch weit gebracht. Und genau deshalb ist es auch an der Zeit etwas anderes auszuprobieren. Denn Leichtigkeit, Glück und Zufriedenheit kommen nicht von alleine. Und Du hast es Dir doch schon lange verdient!

... die nötigen Veränderungen gar nicht machbar sind, weil...

… die anderen Menschen so sind, die Umstände und Voraussetzungen falsch sind und viele andere Gründe, die man dann findet.
Diese Denkweise ist ganz normal, da Du ja aus Deiner selbst geschaffenen Denkweise mit Deinen alten Erfahrungen auf das „Neue“ blickst. So wird es also sehr verzerrt dargestellt. Erst mit einen frischenn Blick und mit der Transformation Deiner Vergangenheit kannst Du die Lösungen erkennen!

...Du zu alt oder zu jung wärest?

Sind wir jung, warten wir, weil erst noch etwas in unserem Leben eingetreten sein soll, und wenn wir älter sind, denken wir, es ist zu spät. Doch gibt es eigentlich das richtige Alter? Ich denke nicht! Genauso wenig, wie es den perfekten Zeitpunkt gibt. Also lebe jetzt und suche nicht in der Vergangenheit und verschiebe nichts. Nutze die Zeit und lebe! Es ist nie zu spät für Deine persönliche Weiterentwicklung.

... erst noch etwas anderes eintreten muss, damit eine Veränderung möglich wird?

Oft gibt es noch etwas im Leben, das sich wie eine schlechte Voraussetzung anfühlt. Und wie soll sich etwas verändern, wenn Du es nicht änderst? Meist hilft eine andere Sichtweise auf die Dinge schon aus, um eine Veränderung der Dinge zu ereichen. Genau um diese Transformation seiner selbst geht es hier. Ich könnte Dir da so einige Geschichten erzählen….!

Antworten, auf immer wieder gestellte Fragen

Entspannt und gelassen mit den Widrigkeiten seines Business umzugehen, kannst Du lernen, denn sie sind unabhängig von der Branche. Dafür bekommst Du nicht nur Tipps & Tricks, sondern Du löst auch Deine Trigger, die für den Stress und die ungesunden Muster sorgen. In den Menschen, nicht in der Branche.

In der Regel sollten 5 Stunden in der Woche ausreichen, so dass Du es bequem neben Deinem Business erledigen kannst.
Sollte Dir selbst diese Zeit fehlen, ist das ein eindeutiges Zeichen, dass Du etwas ändern solltest und dieses Coaching-Programm genau richtig für Dich ist.

Die Gruppen-Session wird aufgezeichnet und Dir hinterher zur Verfügung gestellt. Für Dein persönliches Coaching 1:1 finden wir dann einen neuen Termin.

Dieser Prozess ist für Deine Sicherheit: Damit finden wir heraus, dass ich Dir wirklich helfen kann und Du auch am richtigen Punkt Deiner Entwicklung dafür stehst. Ziel des Gespräches ist es, all deine offenen Fragen zu beantworten und somit wirklich sichergehen zu können, dass das Burning-Business-Coaching das richtige für Dich ist und natürlich auch, ob Du richtig für das Programm bist.

Aus meiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb, als Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie kann ich Dir sagen: Die meisten Menschen fangen immer “morgen” an. Je länger Du wartest, desto mehr verfestigen sich deine alten hindernden Verhaltensweisen in Deinem neuronalen Netzwerk. Je schneller und klarer Du heute, jetzt, eine Entscheidung triffst, verändert alleine schon das deine Kraft und Energie, hin zur positiven Veränderung.

Nein. Es sein denn, Du hast noch einige Themen, die Du ebenfalls loswerden und verändern willst, und nicht Bestandteil dieses Programms sind.

© Niels Albrecht - machtvoll-gelassen.de 2021