fbpx

Für Unternehmer: Der Schlüssel um endlich loszulassen und sich selbst zu vergeben

Endlich loslassen...

Der Kompass zur Vergebung

Vielleicht kennst Du das auch, dass...

  • …Du immer wieder eine Unzufriedenheit mit dem Leben, mit dem Job oder anderen Aspekten deines Lebens verspürst.
  • …Veränderungen oftmals unmöglich erscheinen
    Du ein Gefühl, wie eine alte Last aus der Vergangenheit trägst
  • …Du oft rastlos bist und deine Mitte verloren hast
  • …Du oft unruhig und ohne ersichtlichen Grund „down“ bist
  • …Du das Gefühl hast, kämpfen zu müssen und es dich ermüdet und auslaugt
  • …Du gerne ein leichtes Leben in Frieden und Zufriedenheit leben willst, doch nicht weißt wie
5/5

Mit Hilfe des Workbooks transformierst Du dein Leben und erfährst unter anderem:

Fordere Dir hier gleich Dein Workbook an und lass los!

Diese Workbook ist der erste Schritt zur Veränderung. Es ist kostenlos und hilft Dir zu erkennen, welchen Veränderungen es bedarf, um Dir zu vergeben. Es wird Zeit...!
Kostenlos!

„Was wir nicht schaffen, müssen wir loslassen, sonst schafft es uns.“

Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphroristiker

Dein Coach: Niels Albrecht

Hallo!
Ich bin Niels Albrecht und ich beschäftige mich seit meiner frühesten Jugend schon mit dem Thema Mensch und dessen Entwicklung. Ich war 20 Jahre in der Versicherungswirtschaft in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt betreute ich über 200 Geschäftspartner im B2B-Bereich. Schließlich habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und arbeite als Coach und Trainer.

Ich bin unter anderem ausgebildeter NLP-Trainer, Hypno-MasterCoach, High-Performance-Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Business-Coach und Identity Compass Consultant. Ich coache Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte und gebe Seminare. Ich nutze in meiner Arbeit eine Mischung aus Hypnose, Systemischen- & Hypnosystemischen Ansätzen, NLP, Aufstellungsarbeit, der energetischen und der positiven Psychologie, des gesunden Menschenverstandes und einer über 20-jährigen Erfahrung im Vertrieb und Business.

Inzwischen habe ich mit Hunderten Menschen gearbeitet und sie bei großen Veränderungen begleitet und gecoacht. Und ich habe diesen Prozess selbst durchgemacht. Ich weiß also aus eigener Erfahrung, was es bedeutet zu vergeben.
Wenn Du selbstständiger Unternehmer bist, begleite ich dich hier dabei, DIR und Menschen deiner Vergangenheit zu vergeben und somit loszulassen, was dich bislang festgehalten hat. So dass Du ein leichtes und angenehmes Leben lebst und aus dem selbstgeschaffenen Hamsterrad aussteigst, anstatt den permanenten Druck zu verspüren, immer noch mehr und mehr aus dir und deinem Business herausholen zu müssen!
Ich freue mich auf Dich!
Dein Coach!

Testimonials über die Arbeit mit
Niels Albrecht

5/5

Workbook hier anfordern:

Gib hier Deine E-Mail Adresse an und Du erhältst in wenigen Minuten dein Workbook!